Eastern OBGYN bietet Frauen in allen Lebensphasen eine persönliche Betreuung

Ihr vertrauenswürdiger Birmingham OB / GYN

Bieten Sie jetzt Online-Konsultationen zu Geburtshilfe und Gynäkologie über unsere Telehealth-Plattform an!

Über unsere neue Telehealth-Plattform können Sie während der regulären Geschäftszeiten einen Termin vereinbaren, um gesehen zu werden und mit einem unserer Anbieter live zu sprechen. Gerade jetzt, während der Covid-19-Krise, ist dies eine sichere und effektive Möglichkeit, sich um Ihre medizinischen Bedürfnisse zu kümmern.

Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem virtuellen Termin her
Bild

Seit 1983 im Dienst von Frauen in Alabama

Durch alle Lebensphasen

Mit fürsorglichen, leidenschaftlichen Profis

Ihr vertrauenswürdiger Birmingham OB / GYN

Eastern OB / GYN betreut seit 1983 stolz Tausende von Frauen, die OB / GYN-Dienste in Birmingham und im Norden von Alabama benötigen. Unsere hochqualifizierten und vom Vorstand zertifizierten Ärzte sind begeistert von ihrem Beruf und lernen ihre Patienten gerne kennen und kümmern sich um sie für sie durch die verschiedenen Lebensabschnitte. Ob es ein ist Routine Überprüfung, Ihre erste Schwangerschafteine Gesundheit Besorgnis, Sorge oder Übergang zu MenopauseUnsere Mitarbeiter sind bestrebt, neben den neuesten technologischen Fortschritten und Testdienstleistungen auch hervorragende Pflege zu bieten.

Patientenzentriertes Modell

Gespräche von Angesicht zu Angesicht im Büro

In-Office-Tests

Telemedizin für Komfort und Sicherheit

Persönliche Aufmerksamkeit

Persönliche Aufmerksamkeit hat bei Eastern Priorität und Sie werden sofort den Unterschied zu anderen Praktiken erkennen. Unser patientenzentriertes Modell gibt unseren Ärzten die Möglichkeit, Zeit mit ihren Patienten zu verbringen, damit sie auf Bedenken oder Fragen eingehen können. Jeder Der jährliche Besuch beginnt mit einem persönlichen Gespräch in Ihrer persönlichen Arztpraxis und nicht in einem Untersuchungsraum.  Verfahren Vor Ort stehen 3D-Mammogramme, Ultraschall und Labortests zur Verfügung.  Telemedizin ist auch eine Option, damit Sie bequem von zu Hause aus persönliche Termine vereinbaren können. Wir möchten, dass Ihre Erfahrung so angenehm und bequem wie möglich ist. Weitere Informationen zu den verfügbaren Diensten finden Sie unter Bitte klicken Sie hier.

Arbeit und Lieferung: St. Vincent's of Birmingham

Alle anderen Gynäkologen: St. Vincent's East

Wir sind Teil von Ascension Healthcare

Wir sind stolz auf das Gesundheitssystem von Ascension.

Geburtshilfe werden von St. Vincent's in Birmingham bereitgestellt, einem rein privaten Akutkrankenhaus mit 409 Betten, das ein Spektrum an Behandlungen anbietet, das von hochmoderner Roboterchirurgie bis zur ersten Herzklappenklinik des Bundesstaates reicht. Es wurde auch als "Bestes Krankenhaus für ein Baby", "Beste Geburtssuiten", "Lieblingskrankenhaus" und die am meisten verkabelte Liste für Krankenhäuser und Gesundheitsnetzwerke ausgezeichnet.

Gynäkologische Eingriffe werden in der Regel in St. Vincent's East durchgeführt, einem Akutkrankenhaus, das seit 1946 erstklassige medizinische Leistungen mit Spezialgebieten in den Bereichen Grundversorgung, Orthopädie, Herz-Kreislauf-Versorgung, Krebsbehandlung sowie vielen anderen umfassenden Programmen anbietet.

Erfahren Sie mehr über Eastern OB / GYN

Wir laden Sie ein erfahren Sie mehr über unsere Praxis und über unsere Anbieter. Wir wissen, dass Sie eine Wahl für Ihren Gesundheitsdienstleister haben, und wir nehmen dieses Engagement sehr ernst. So planen Sie eine geplanter Termin oder kontaktieren Sie unser Büro bei Fragen, rufen Sie bitte 205-838-3036 an.

Eastern OBGYN provides personalized care to women at all stages of life

Your trusted Birmingham OB/GYN

Now offering online obstetrics and gynecology consultations through our Telehealth platform!

You can make an appointment to be seen and to speak with one of our providers live during regular business hours, using our new Telehealth platform. Especially now, during the Covid-19 crisis, this is a safe and effective way of taking care of your medical needs.

Connect to Your Virtual Appointment
Image

Serving women in Alabama since 1983

Through all stages of life

With caring, passionate professionals

Your Trusted Birmingham OB/GYN

Eastern OB/GYN has proudly served thousands of women in need of OB/GYN services in Birmingham and the north central Alabama area since 1983.  Our highly trained and board-certified physicians are passionate about their profession and enjoy getting to know their patients, caring for them through the various stages of life.  Whether it’s a routine checkup, your first pregnancy, a health concern or transition to menopause, our staff is committed to providing excellent care along with the latest technological advancements and testing services.

Patient-centered model

Face to face conversations in the office

In-office testing

Telemedicine for convenience and safety

Personal Attention

Personalized attention is a priority at Eastern and you will immediately see the difference from other practices. Our patient-centered model gives our doctors the opportunity to spend time with their patients, allowing them to address any concerns or questions.  Every annual visit begins with a face-to-face conversation in your personal physician’s office rather than in an exam room.  Procedures such as 3D mammograms, ultrasounds and lab tests are available on-site.  Telemedicine is also an option so you can have face-to-face appointments from the comfort of your home. We want your experience to be as pleasant and convenient as possible. For more information on services available, please click here.

Labor and Delivery: St. Vincent's of Birmingham

All other OB-GYN care: St. Vincent's East

We are Part of Ascension Healthcare

We’re proudly affiliated with Ascension healthcare system.

Obstetric services are provided by St. Vincent’s of Birmingham, an all-private 409-bed acute care hospital that offers a spectrum of care ranging from state-of-the-art robotics surgery to the first Heart Valve Clinic in the state. It has also been named as the “Best Hospital to Have a Baby,” “Best Birthing Suites,” “Favorite Hospital,” and the Most Wired list for Hospitals and Health Networks.

Gynecological procedures are usually performed at St. Vincent’s East, an acute care hospital offering premier medical services since 1946 with specialities in primary care, orthopedics, cardiovascular services, cancer treatment as well as many other comprehensive programs.

Learn More About Eastern OB/GYN

We invite you to learn more about our practice, and about our providers. We know you have a choice for your healthcare provider and we take that commitment very seriously. To schedule an appointment or contact our office with any questions, please call 205-838-3036.